Pakt mit der Jugend 2010

Auch 2010 beteiligt sich der ABA Fachverband wieder mit Projekten am "Pakt mit der Jugend". Wenn Sie mehr erfahren wollen, klicken Sie sich bitte weiter.

United We Change NRW

Das internationale interaktive Musik- Medienprojekt für Integration und friedliches Miteinander „United We Change” wird in Nordrhein-Westfalen aktiv begleitet von dem Künstler und Mitinitiator Freeze4U und in Kooperation mit dem ABA Fachverband Offene Arbeit mit Kindern und Jugendlichen e.V in verschiedenen Jugendhäusern durchgeführt. Hierbei werden das Projekt „United We Change-NRW” weitere Künstler und Medienfachleute zusätzlich unterstützen. Das Projekt „United We Change-NRW” wird gefördert vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen im Rahmen des Pakts mit der Jugend.

Auch 2010 gibt es wieder die Tage der Spielplatzpaten NRW. Hierzu haben wir eine spezielle Internetseite eingerichtet, auf der wir erneut einige interssante Dokumente anbieten. Wir beginnen mit dem Spielplatzfest am 20. September 2010 in Waltrop. Dorthin wechseln

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 21. September 2010 (de)