Gespräche mit Spielplatzpaten 2009

Das Fest in Bochum bleibt bestimmt in guter Erinnerung ... (Foto: Rainer Deimel)

Gespräch mit Spielplatzpatinnen in Bochum
Am 11. September 2009 fand ein Gespräch mit Spielplatzpatinnen in Bochum statt, die sich dort ehrenamtlich engagieren. Ihre Zufriedenheit über ihren Einsatz, aber auch kritische Anmerkungen können auf einer Seite im ABA-Netz nachgelesen werden. Zur Seite

Weltkinderrtag und Tage der Spielplatzpaten am selben Tag in Oberhausen (Foto: Rainer Deimel)

Gespräch mit Spielplatzpaten in Oberhausen
Am 20. September 2009 fand im Rahmen des Festes zum Weltkindertag ein Gespräch mit Spielplatzpatinnen und Spielplatzpaten in Oberhausen statt. Ihre Einschätzungen zum Engagement sind auf einer speziellen Seite im ABA-Netz zu finden. Zur Seite

Spiel, Spaß und Feiern in Essen (Foto: Rainer Deimel)

Gespräch mit Spielplatzpaten in Essen
Am 21. September 2009 übergab die Allbau AG Mietern ihre Urkunden, die sich neu als Spielplatzpaten zur Verfügung gestellt haben. Dies geschah im Rahmen eines Festes, die in der Projekt-Reihe "Tage der Spielplatzpaten NRW 2009" stand. Auch hier wurde ein Gespräch mit den Ehrenamtlichen über ihr Engagement geführt. Zur Seite

Dankeschön in Dortmund (Foto: Rainer Deimel)

Gespräch mit Spielplatzpaten in Dortmund
Am 10. Oktober 2009 fand im Rahmen eines Danke-Schön-Festes ein Gespräch mit Spielplatzpaten in Dortmund statt. Aussagen und Feststellungen von Dortmunder Ehrenamtlichen sind auf einer speziellen Seite im ABA-Netz dokumentiert. Zur Seite

Lecker geschmeckt hat's bei den Paten auf dem Fest in Recklinghausen (Foto: Rainer Deimel)

Gespräch mit Spielplatzpaten in Recklinghausen
Am 12. Oktober 2009 fand am Rande eines Danke-Schön-Festes in Recklinghausen-Hochlarmark ein Gespräch mit Spielplatzpaten statt. Zu ihrem Einsatz aus ihrer Sicht gibt es einen Bericht auf einer speziellen Seite im ABA-Netz. Zur Seite

Spaß bis zum Abend: Gute Stimmung in Wuppertal (Foto: Rainer Deimel)

Gespräch mit Spielplatzpaten in Wuppertal
Wie bei allen Veranstaltungen während der Tage der Spielplatzpaten NRW 2009 gab es am 30. Oktober 2009 auch ein aufschlussreiches Gespräch mit ehrenamtlichen Spielplatzpaten in Wuppertal. Wir haben es dokumentiert. Zur Seite

Etwas Besonders: Spielplatzpaten in Hilden (Foto: Rainer Deimel)

Gespräch mit Spielplatzpaten in Hilden
Am 31. Oktober 2009 fand in Hilden eine Tagung der örtlichen Spielplatzpaten statt. Am Rande der Veranstaltung gab es wieder ein Gespräch mit Ehrenamtlichen, dem zahlreiche interessante Hinweise entnommen werden können. Zur Seite

Immer was los in Köln dank Spielplatzpaten (Foto: Rainer Deimel)

Gespräch mit Spielplatzpatinnen in Köln
In Köln fand am 6. November 2009 während der Tage der Spielplatzpaten NRW ein ebenso aufschlussreiches wie erfrischendes Gespräch mit Spielplatzpatinnen statt, das wir dokumentiert haben. Zur Seite

"Hallo, alle mal herhören! In Mülheim gibt's dolle Paten!" (Foto: Horst Oesterwind)

Gespräch mit Spielplatzpatinnen in Mülheim an der Ruhr
Am Rande der Preisverleihung zum Luftballonwettbewerb vom 2. September 2009 fand am 12. November 2009 ein Gespräch mit Mülheimer Spielplatzpatinnen statt. Wir haben es dokumentiert. Zur Seite

Danke! Spielplatzpaten in NRW: Ausgelassen in Essen (Foto: Rainer Deimel)

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 26. Januar 2010